Top

Welchen Weg nimmt Kamen? Aufruf zur Wahl am 1. Juli

Welche Abbiegung wird Kamen nehmen? Wohin geht die Reise in den nächsten Jahren?
Während andere in den letzten zwei Wochen nochmal eifrig Wahlkampf betrieben haben, haben wir die Zeit genutzt, uns über die weiteren Aktivitäten von „Kamen spricht!“ Gedanken zu machen. Wie wir bereits angekündigt haben, werden wir die „Reise“ fortsetzen und freuen uns darauf, gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt daran zu arbeiten, die Anliegen umzusetzen, die uns in den letzten Monaten in unser „Aufgabenheft“ geschrieben wurden.

foto: kamen spricht

Für morgen lautet die Aufgabe für uns alle in Kamen, mitzuentscheiden, welche der beiden verbliebenen Kandidatinnen Bürgermeisterin wird!

Und ab Montag heißt es für uns wieder: Zuhören, Reden, Verhandeln, Erneuern – „Kamen spricht!“ eben. #kamenspricht!

foto: kamen spricht