Top

Wahl-Nachlese: Vielen Dank für die fantastische Unterstützung!

Die Wahl ist für uns vorbei, aber 24,9% sind ein Ergebnis, mit dem wir super glücklich sein können! Jede vierte Wählerin und jeder vierte Wähler in Kamen hat mir das Vertrauen geschenkt und dafür bin ich unendlich dankbar! Mit diesem Vertrauen werden wir weiter arbeiten: Fast 25% verstehe ich als Auftrag an „Kamen spricht!“ und mich, uns weiter für die Entwicklung unserer Stadt und ein pro-aktives, demokratisches Kamen einzusetzen. Der Masterplan, den wir auf der Stadtkonferenz und bei anderen Veranstaltungen zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern erarbeitet haben, ist hierfür ein wichtiger Ausgangspunkt.

Weiter möchte ich mich bei meiner Familie – meiner Frau, meinen Kindern und meinem Vater – für die Unterstützung auf diesem Weg bedanken. Ein weiterer Dank gilt meinem Team. Wir haben mit wenigen Leuten angefangen und sind immer weiter gewachsen. Danke dafür, dass ihr eure Freizeit, euer Engagement und eure Leidenschaft für unsere Sache gegeben habt!

Zum Schluss bleibt, den beiden verbliebenen Kandidatinnen für die kommenden zwei Wochen viel Erfolg zu wünschen! Ich verstehe mich und unsere Kampagne auch nach dem ersten Wahlgang als wirklich unabhängig und habe mich entschieden, keine Empfehlung in die eine oder die andere Richtung auszusprechen. Elke Kappen und Tanja Brückel haben mit ihren Teams jetzt noch einmal die Chance, die Bürgerinnen und Bürger von ihren Anliegen zu überzeugen, bevor es ein letztes Mal an die Urnen geht.
Für uns gilt mehr den je, was schon auf unseren Flyern stand: „Wer verhandelt, handelt. Packen wir’s an!“